Wir erstellen jährlich eine Frühjahr/Sommer und eine Herbst/Winter

Kollektion.

Hier werden die vorgegebenen modischen Trends in einer

ständigen Aktualisierung konsequent umgesetzt. Es wird insbesondere auf

Materialvielfalt Wert gelegt.

Jede Kollektion hat eine völlig neue Aussage und Optik, es werden

ausschließlich die " Renner" farblich aktualisiert, in die folgende

Kollektion, übernommen.

An erster Stelle steht jedoch in unserer Philosophie die sorgfältig

erwogene kommerzielle Umsetzung der angebotenen Artikel.

Damit verbunden sind auch die knapp kalkulierten Preise die jeden

angebotenen Teil nach „mehr“ erscheinen lassen, als er tatsächlich

kostet.


Als Zielgruppe für die angebotene Kollektion wird vor allem die bereits

beruflich erfolgreiche Lady ab Mitte Dreißig betrachtet. In diesem

Genrè sind die Ansprüche an modischer Aussage neben der Ausführung und

der Gesamtqualität aus unserer Erfahrung das Wichtigste.

Dazu kommt eine perfekte Passform, die durch ein Angebot an

Konfektionsgrößen von Gr. 32 - 48 und bei vielen Teilen auch von Gr. 19-

24 eine größere Absatzmöglichkeit bietet.

Darüber hinaus werden unsere Maßtabellen den verschiedenen europäischen

Absatzmärkten angepasst. Dadurch haben wir uns

kontinuierlich zum primär exportorientierten Unternehmen entwickelt.

Zur Zeit exportieren wir 88% unserer Produktion.

Neben dem für uns wichtigsten deutschen Exportmarkt liefern wir unsere

Produkte in die
Schweiz
Holland/Belgien
Dänemark und
Spanien

Erina hat sich modisch immer wieder der Veränderung seiner Kundinnen

angepasst,

jedoch ohne zu experimentierfreudig zu sein,

denn wir waren uns immer bewusst wo wir hin wollen und auch gehören.